POL-HH: 180525-3. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Hamburg-Altenwerder schwer verletzt

  • veröffentlicht am 25.05.2018 08:05 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 24.05.2018, 18:15 Uhr Unfallort: Hamburg-Altenwerder, Vollhöfner Weiden

Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Altenwerder schwer verletzt worden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 23-Jährige mit seiner Yamaha FZR mit überhöhter Geschwindigkeit die Vollhöfner Weiden in Richtung Finkenwerder Straße. In einer Linkskurve verlor der 23-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn. Er rutschte zum rechten Fahrbahnrand und kollidierte dort mit einer verglasten Werbetafel.

Der 23-Jährige erlitt diverse Frakturen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

An dem Krad und der Werbetafel entstand Totalschaden.

Der Verkehrsunfalldienst West (VD 2) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download