POL-HH: 180615-8. Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten in Hamburg-Neuland

  • veröffentlicht am 15.06.2018 13:06 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Zeit: 15.06.2018, 08:33 Uhr

Ort: Hamburg-Neuland, A 253 Richtung Norden, Europabrücke

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagmorgen eine 24-Jährige schwer verletzt worden. Die weiteren Ermittlungen hat der Verkehrsunfalldienst übernommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 24-Jährige mit ihrem Ford Ka die BAB 253 in Richtung Norden im rechten Fahrstreifen. Auf der Europabrücke kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw stieß gegen die rechtsseitige Schutzplanke, drehte sich und überschlug sich mehrfach.

Die 24-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie wurde durch die Besatzung eines Rettungshubschraubers erstversorgt. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert und dort stationär aufgenommen.

Die BAB 253 wurde in Richtung Norden in der Zeit von 08:40 Uhr bis 09:40 Uhr voll gesperrt. Der Pkw wurde sichergestellt und zum Verwahrplatz der Polizei transportiert. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download