POL-HH: 180817-2. Öffentlichkeitsfahndung nach 36-jährigem Vermissten

  • veröffentlicht am 17.08.2018 12:08 Uhr
  • Polizeibericht
VermissterR
VermissterR

Hamburg (ots) - Zeit: 15.08.2016, 20:30 Uhr Ort: Hamburg-St. Georg, Lohmühlenstraße

Die Polizei Hamburg sucht den 36-jährigen polnischen Staatsbürger Stanislaw Ruszkiewicz. Die Ermittlungen werden vom zuständigen Landeskriminalamt (LKA 111) geführt.

Herr Ruszkiewicz war am 15.08.2018 mit einer Kopfverletzung in das Krankenhaus St. Georg eingeliefert worden. Die behandelnde Ärztin diagnostizierte eine lebensbedrohliche Hirnblutung. Gegen 20:30 Uhr wurde das Verschwinden des Vermissten festgestellt.

Herr Ruszkiewicz wird wie folgt beschrieben:

   - "osteuropäisches" Erscheinungsbild
   - ca. 175 cm groß
   - kurze, dunkelblonde Haare
   - schlanke Statur 

Er ist vermutlich mit einem grauen Shirt, einer dunklen Hose und dunklen Schuhen bekleidet. Eventuell trägt er einen Kopfverband und führt einen großen schwarzen Rucksack mit sich. Möglicherweise bewegt sich der Vermisste im "Randständigenmilieu".

Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Ein Ermittlungsrichter hat daher einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an das Hinweistelefon der Polizei unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Ritterskamp
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download