POL-HH: 181121-4. Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg-Wilhelmsburg

  • veröffentlicht am 21.11.2018 10:11 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 20.11.2018, 21:38 Uhr Unfallort: Hamburg-Wilhelmsburg, Brücke des 17. Juni

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend ein 33-Jähriger von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit mehreren Bäumen. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 33-jähriger Pole mit seinem Alfa Romeo den König-Georg-Deich in Richtung stadtauswärts.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der 33-Jährige mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Gegenverkehr, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und schleuderte nacheinander gegen Bäume und einen Lichtmast. Am Ende kam der Pkw auf dem Dach zum Liegen.

Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall aus dem Pkw geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Straße liegen. Nach Erstversorgung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Aufgrund der durch den Unfall erlittenen Verletzungen besteht keine Lebensgefahr.

Die Brücke des 17. Juni musste ca. 3 Stunden für den Verkehr gesperrt werden.

Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: daniel.ritterskamp@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download