POL-HH: 200423-2. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind in Hamburg-Jenfeld

  • veröffentlicht am 23.04.2020 07:04 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 22.04.2020, 18:32 Uhr Unfallort: Hamburg-Jenfeld, Bekkamp

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern am späten Nachmittag ein vierjähriger Junge schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 67-jähriger Fahrer eines Opels die Straße Bekkamp in Richtung Jenfelder Straße, als plötzlich der vierjährige Junge mit seinem Laufrad auf die Fahrbahn rollte.

Der Pkw-Fahrer konnte eine Kollision mit dem von rechts kommenden Jungen, der offenbar ohne auf den Verkehr zu achten vom Gehweg aus zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Straße gefahren war, nicht mehr verhindern.

Der Vierjährige wurde vom Pkw erfasst und erlitt Kopf- und Beckenverletzungen. Er musste in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert und dort stationär aufgenommen werden. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die weiteren Ermittlungen werden von der Verkehrsdirektion Ost(VD 32) übernommen.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download