POL-HH: 200818-7. Vermisstenfahndung nach Wolfgang Albert Walter L.

  • veröffentlicht am 18.08.2020 16:08 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Zeit: 18.08.2020, 10:00 Uhr; Ort: Hamburg-Billstedt, Sonnenland

Seit heute Morgen wird der 82-jährige Wolfgang Albert Walter L. aus Billstedt vermisst. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Foto nach dem Mann und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Herr L. lebt in einer Senioreneinrichtung und ist von dort seit heute Morgen in unbekannte Richtung abgängig. Er ist dement und orientierungslos und ist als Diabetiker dringend auf Medikamente angewiesen.

Da sein Aufenthaltsort durch die bisherigen Ermittlungen nicht geklärt werden konnte, haben die Ermittler des zuständigen Landeskriminalamts 164 eine Anordnung zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt.

Der Vermisste ist 1,93 m groß und von normaler Statur. Er hat weiße Haare und trägt vermutlich eine blaue Trainingshose, ein weißes T-Shirt, ein kariertes blaues Hemd und dunkle Slipper. Herr L. geht an einem Rollator.

Wer Herrn L. sieht oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, möge sich beim Polizeinotruf unter der Rufnummer 110, beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle melden.

Abb.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download