POL-HH: 210425-3. Neue Erkenntnisse nach vermutetem Tötungsdelikt in Hamburg-Borgfelde (siehe PM 210423-1.)

  • veröffentlicht am 25.04.2021 10:04 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Zeit: 23.04.2021, 03:53 Uhr; Ort: Hamburg-Borgfelde, Hinrichsenstraße

Wie bereits berichtet, wurden noch am Freitagmorgen die Ermittlungen durch die Mordkommission fortgesetzt. Diese ergaben, dass sich der 30-jährige Mann seine Verletzung mutmaßlich selbst beigebracht hat.

Der von den Beamten vorläufig festgenommene 31-jährige Pole wurde inzwischen aus dem Gewahrsam der Polizei entlassen, da sich der Tatverdacht gegen den Mann nicht erhärtete.

Die Ermittlungen, insbesondere zu den Motiven der Selbstverletzung, dauern an.

Mx.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle / PÖA 1
Thilo Marxsen
Telefon: 040 4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download