POL-HH: 210705-1. Einbruch in ein Mode- und Schmuckgeschäft in Hamburg-Volksdorf - Zeugenaufruf

  • veröffentlicht am 05.07.2021 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Tatzeit: 03.07.2021, 15:00 Uhr bis 04.07.2021, 11:00 Uhr Tatort: Hamburg-Volksdorf, Im Alten Dorfe

Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende Zutritt zu einem Mode- und Schmuckgeschäft und entwendeten Ware im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen stellte die Geschäftsinhaberin am Sonntagmorgen den Einbruch in ihr Geschäft in Volksdorf fest, bei dem sowohl Schmuck als auch Bekleidung im Wert von mehreren tausend Euro entwendet wurde. Wie der oder die Täter in das Geschäft gelangten, ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Das für die Region Wandsbek zuständige Einbruchsdezernat (LKA 152) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Ri.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-58888
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download