POL-HH: 230502-4. Öffentlichkeitsfahndung nach Ahmed Mohamed Abdulranian ALI

  • veröffentlicht am 02.05.2023 13:05 Uhr
  • Polizeibericht
POL-HH: 230502-4. Öffentlichkeitsfahndung nach Ahmed Mohamed Abdulranian ALI
Bild-Infos Download

Hamburg (ots)

Zeit: 28.04.2023, ca. 20:00 Uhr

Ort: Hamburg-Marienthal, Alphonsstraße

Mit Hilfe eines Lichtbildes sucht die Polizei nunmehr öffentlich nach dem 27-jährigen Ahmed Mohamed Abdulranian ALI und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Gesuchte benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Der verhaltensauffällige Ägypter befand sich am frühen Freitagabend in der Asklepios Klink Wandsbek. Eine dort durchgeführte Röntgenuntersuchung ergab, dass sich in dem Magen des 27-Jährigen ein offenbar metallischer Gegenstand befindet. Noch bevor der Mann notoperiert werden konnte, flüchtete er in einem unbeobachteten Moment aus dem Krankenhaus und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes.

Bislang durchgeführte Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu seinem Auffinden, sodass das zuständige Amtsgericht den Beschluss zu einer Öffentlichkeitsfahndung erließ.

Der Gesuchte, für den zurzeit eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann, wird wie folgt beschrieben:

- männlich - ca. 180 bis 185 cm groß - südländisches Erscheinungsbild - kurze schwarze Haare - trug ein weißes T-Shirt mit Blutanhaftungen und eine graue Jogginghose - möglicherweise ohne Schuhe unterwegs - weist diverse Schnittverletzungen an Armen und Beinen auf

Das zuständige Landeskriminalamt der Region Wandsbek (LKA 151) führt nun die Ermittlungen.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nehmen der polizeiliche Notruf unter 110 oder jede Polizeidienststelle entgegen. Die Polizei warnt davor, den 27-Jährigen anzusprechen, da eine Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden kann.

Zim.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sören Zimbal
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download