POL-HH: 230601-5. Vermisstenfahndung nach 13-jähriger Pearlyn-Rose P.

  • veröffentlicht am 01.06.2023 14:06 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Zeit: 31.05.2023, 07:30 Uhr

Ort: Hamburg-Stellingen, Sportplatzring

Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei Hamburg nun öffentlich nach der 13 Jahre alten Pearlyn-Rose P. aus dem Stadtteil Stellingen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Das Mädchen hatte sich gestern, gegen 07:30 Uhr, auf den Weg zu ihrer Schule in Stellingen gemacht, ist dort jedoch nicht angekommen. Da bisherige Kontaktaufnahmeversuche sowie Suchmaßnahmen nicht zum Antreffen des Kindes geführt haben, erließ das zuständige Amtsgericht den Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- weiblich - scheinbares Alter: 16 - 160 bis 165 cm groß - schlank - schulterlange offene Haare - asiatisches Erscheinungsbild - war zuletzt bekleidet mit einem schwarzen Pullover, einem weißen Hemd, einer grünen Stoffhose sowie schwarzen Schuhen der Marke "Converse"

Das zuständige Landeskriminalamt der Region Eimsbüttel (LKA 134) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben können, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Zim.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sören Zimbal
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download