Polizeibericht Hamburg Nummer 22450

  • veröffentlicht am 07.06.2019 09:06 Uhr
  • Facebook-Post
Polizeibericht Hamburg Nummer 22450
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts
Verkehrshinweis! Mit erheblichen Verkehrsbehinderungen in und um Hamburg muss gerechnet werden! Das lange Pfingstwochenende steht in den Startlöchern! Viele nutzen die freien Tage für einen Ausflug in oder aus unserer schönen Stadt. Zusammen mit dem Feierabendverkehr zum Wochenende und auf Grund einiger Baustellen in Hamburg und auf den Autobahnen wird es insbesondere heute Nachmittag eng werden. Im Bereich der Innenstadt findet heute von 12:00 – ca. 15:00 Uhr eine angemeldete Demonstration statt. Die Teilnehmer beabsichtigen dabei mit dem Fahrrad folgende Route zu fahren: Kirchenallee (Hauptbahnhof) ➡ Ring 1 bis Millerntorplatz ➡ Reeperbahn ➡ Holstenstraße ➡ Max-Brauer-Allee bis Schlump ➡ Schröderstiftstraße bis Dammtor ➡ Stephansplatz ➡ Gänsemarkt bis zum Abschlusskundgebungsort am Jungfernstieg. Der Veranstalter erwartet ca. 1.000 Teilnehmer. ❓ Komme ich an mein Ziel? Wieviel Stau ist aktuell auf meiner Strecke? Lohnt es sich vielleicht, noch einen Kaffee zu trinken und dann etwas später auf die Reise zu gehen? ❗ Antworten auf diese Fragen können wir euch nur bedingt geben, möchten euch aber einen hilfreichen Link zum Thema Verkehrslage in Hamburg aufmerksam machen: Unter www.hamburg.de/verkehrslage/ wird die Situation auf Hamburgs Straßen in Echtzeit dargestellt. 🚨 Unser Tipp: Hamburg heute Nachmittag weiträumig umfahren. Wer kann, möge seine Fahrt so planen, dass er am frühen Abend bereits die Innenstadt passiert hat und am Nachmittag nicht mit dem Auto in der Innenstadt unterwegs ist. Eure Polizei Hamburg
Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download