Polizeibericht Hamburg Nummer 23317

  • veröffentlicht am 28.06.2019 07:06 Uhr
  • Facebook-Post
Polizeibericht Hamburg Nummer 23317
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts
+++ ZEUGENAUFRUF +++ Gestern Abend gegen 19:00 Uhr kam es in #Lohbrügge zu Schussabgaben, in deren Folge ein junger Mann noch vor Ort verstarb. Sofort eingeleitete intensive Fahndungsmaßnahmen nach den drei flüchtigen Tätern führten zur Festnahme von zwei Tatverdächtigen in Tatortnähe. Ein weiterer Tatverdächtiger, der mutmaßliche Schütze, stellte sich kurz darauf freiwillig am #PK43. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde ebenfalls sichergestellt. Die Mordkommission">#Mordkommission hat die Ermittlungen - auch zu den Hintergründen der Tat aufgenommen. Unsere Ermittler bitten Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu den Beteiligten geben können, sich beim Hinweistelefon des LKA unter ☎ 040 4286 56789 zu melden! 🚨 Bitte keine Hinweise über facebook! 🚨 Eure Polizei Hamburg
Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download