Polizeibericht Hamburg Nummer 24908

  • veröffentlicht am 15.08.2019 09:08 Uhr
  • Facebook-Post
Polizeibericht Hamburg Nummer 24908
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts
Verkehrsunfall mit Folgen Eine 56-Jährige Pkw-Fahrerin war am vergangenen Dienstag mit ihrem Fahrzeug auf der Wählingsallee in Schnelsen unterwegs. Dann wollte die Frau mit ihrem PKW nach links in die Holsteiner Chaussee abbiegen. Die Ampel zeigte grün und die Fahrzeugführerin fuhr los. Währenddessen missachtete ein 30-jähriger Fahrer eines auf der Holsteiner Chaussee fahrenden Pkw das für ihn geltende Rotlicht und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 56-jährige Frau wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Statt allerdings am Unfallort zu verbleiben, entschied sich der Unfallverursacher dafür, vom Unfallort zu Fuß zu flüchten. Die ersten Ermittlungen durch unsere Kollegen ergaben dann, dass die am Unfallfahrzeug befestigten Kennzeichen zu einem anderen Fahrzeug gehörten. Im Rahmen der weiteren Unfallaufnahme konnten allerdings Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort des 30-Jährigen ermittelt werden. Dort wurde der Unfallverursacher dann tatsächlich angetroffen und vorläufig festgenommen. Der Mann ist darüber hinaus nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel. Außerdem befanden sich in dem Fahrzeug ein Springmesser und zwei weitere Fahrzeugschlüssel, die nicht zu dem verunfallten Fahrzeug gehörten. Der Mann wurde anschließend einem Haftrichter zugeführt. Eure Polizei Hamburg
Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download