BPOL-HH: 3,5 Promille: Bundespolizei nimmt Mann in Gewahrsam-

  • veröffentlicht am 11.11.2018 18:11 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Am 11.11.2018 gegen 01.15 Uhr nahmen Bundespolizisten einen betrunkenen Mann (m.35) im Bahnhof Hamburg-Harburg in Gewahrsam. Zuvor entdeckte eine Präsenzstreife der Bundespolizei den Mann torkelnd am Bahnsteig 2. Der 35-Jährige konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und drohte vom Bahnsteig auf die Gleise zu stürzen.

Gestützt verbrachte die Streife den Mann zum Bundespolizeirevier. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,56 Promille.

Ein angeforderter Arzt stellte die Gewahrsamsfähigkeit fest. Anschließend bekam der polnische Staatsangehörige in einer Gewahrsamszelle ausreichend Gelegenheit zu Ausnüchterung und wurde später wieder entlassen.

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download