BPOL-HH: 3,55 Promille: Bundespolizei nimmt betrunkenen Mann in Gewahrsam-

  • veröffentlicht am 28.10.2018 15:10 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Am 28.10.2018 gegen 01.00 Uhr nahmen Bundespolizisten einen volltrunkenen Mann(m.21)im Hamburger Hauptbahnhof in Gewahrsam. Zuvor entdeckten DB-Sicherheitsdienstmitarbeiter den Mann schlafend in einer S-Bahn und informierten die Bundespolizei.

Der 21-Jährige war nicht mehr in der Lage seinen Weg eigenständig fort zu setzen und wurde zum Bundespolizeirevier verbracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,55 Promille. Eine Ärztin stellte die Gewahrsamsfähigkeit fest. Anschließend bekam der Mann in einer Zelle ausreichend Gelegenheit zur Ausnüchterung und wurde später wieder entlassen.

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download