BPOL-HH: +++Entenfamilie am Bahnhof Tonndorf auf Abwegen+++

  • veröffentlicht am 02.05.2019 16:05 Uhr
  • Polizeibericht
BPOL-HH: +++Entenfamilie am <a href=Bahnhof Tonndorf auf Abwegen+++" class="single" />
Bild-Infos Download

Hamburg (ots)

Bundespolizisten retteten am 2. Mai 2019 gegen 08:35 Uhr eine Entenfamilie im Bahnhof Tonndorf aus dem Gleisbereich.

Ein Reisender hatte die Entenmutter mit ihren vier Küken am Bahnsteig gesehen und die Bundespolizei verständigt. Bei Eintreffen der Beamten liefen die Enten entlang der Gleise. Da sich in diesem Bereich Schallschutzwände befinden, konnten sie den Gleisbereich nicht verlassen. Die Bundespolizisten veranlassten eine kurzfristige Streckensperrung. Anschließend konnten sie die Enten einfangen. Kurz darauf wurden sie auf einer Grünfläche wieder in die Freiheit entlassen.

Ronny von Bresinski
Telefon: 0172 /3467762
E-Mail: ronny.vonbresinski@polizei.bund.de

twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download