BPOL-HH: Exhibitionistische Handlungen im Zug-

  • veröffentlicht am 09.12.2018 17:12 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Am 09.12.2018 gegen 12.55 Uhr nahmen Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann(m.31) im Hamburger Hauptbahnhof in Gewahrsam.

Zuvor soll der Beschuldigte sein Geschlechtsteil in einem Metronom auf der Fahrt von Lüneburg zum Hamburger Hauptbahnhof entblößt haben. Der Mann ist dann mit weit geöffneter Hose, wobei sein erigierter Penis zu sehen war, an einer im Zug sitzenden Reisenden(w.44) vorbeigegangen.

Nach entsprechender Information der Geschädigten forderte ein Zugbegleiter nach Einfahrt des Metronom-Zuges im Hauptbahnhof eine Streife der Bundespolizei an.

Der Beschuldigte wurde zum Bundespolizeirevier verbracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,08 Promille. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung wurde der Mann wieder entlassen. Gegen den polnischen Staatsangehörigen wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download