BPOL-HH: +++Mit Haftbefehl gesuchter Mann am Bahnhof Altona festgenommen+++

  • veröffentlicht am 12.07.2019 11:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Die gemeinsame Streife der Polizei Hamburg und der Bundespolizei konnte am 12. Juli 2019 gegen 10:15 Uhr einen 53-Jährigen am Bahnhof Altona festnehmen. Er wurde erst seit wenigen Tagen mit einem Haftbefehl gesucht.

Der deutsche Staatsangehörige wurde durch die Präsenzstreife im Bahnhof Altona angetroffen und überprüft. Bei der Überprüfung des polizeibekannten 53-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser seit dem 9. Juli 2019 wegen einer Körperverletzung mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Der Mann konnte den haftbefreienden Betrag in Höhe von 510 Euro nicht zahlen. Er wurde in eine Hamburger Haftanstalt eingeliefert und hat nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 85 Tagen zu verbüßen.

Ronny von Bresinski
Telefon: 0172/4052741
E-Mail: ronny.vonbresinski@polizei.bund.de

twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download