BPOL-HH: Vom Bruder vor der Haftanstalt bewahrt-

  • veröffentlicht am 08.03.2019 12:03 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Am 07.03.2019 gegen 19.20 Uhr nahmen Bundespolizisten einen per Haftbefehl gesuchten Mann (m. 29) nach einer Überprüfung der Personalien vorläufig fest.

Der Verurteilte wurde seit Ende Juli 2018 mit einem Haftbefehl wegen BTM Handel gesucht. Da der 29-Jährige eine geforderte Geldstrafe bislang nicht gezahlt hatte, sollte er nunmehr eine Ersatzfreiheitsstrafe von 45 Tagen verbüßen.

Noch vor Einlieferung in eine Haftanstalt konnte der Bruder des Gesuchten die geforderte Geldstrafe von über 500 Euro bezahlen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download