FW-HH: Feuerwehr Hamburg löscht brennende Fahrzeuge in St.Pauli

  • veröffentlicht am 25.07.2018 06:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - 25.07.2018, 02.08 Uhr, FEUK Paul-Roosen-Straße

Der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg wurde über Notruf 112 ein Fahrzeugbrand gemeldet. Vor Ort mussten die Einsatzkräfte einen brennenden Kleintransporter und einen brennenden PKW löschen. Eingesetzt wurden 2 C-Rohre. Durch die Rauchentwicklung an der Einsatzstelle lösten in einem benachbarten Wohngebäude mehrere Rauchwarnmelder aus. Alle Wohnungen wurden gemeinsam mit der Polizei kontrolliert, keine Folgebrände festgestellt und die Rauchmelder wieder aktiviert. Eine Belüftung der Räume wurde empfohlen. Eingesetzt war ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache Altona mit 6 Mitarbeitern.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Werner Nölken
Telefon: 040/42851-4021
E-Mail: presse@feuerwehr.hamburg.de
http://www.feuerwehr.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download