FW-HH: Feuerwehr Hamburg löscht brennenden Geldautomaten

  • veröffentlicht am 26.07.2018 05:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - 26.07.2018, 02:53 Uhr, FEU Denickestraße / TU Harburg

Der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg wurde über die Brandmeldeanlage ein Feuer auf dem Gelände der Technischen Universität Harburg gemeldet. Ein Anrufer meldete parallel, dass dort ein Shop brennen soll. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, das in einer Bankfiliale ein Geldautomat brannte. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr abgelöscht und das danebenliegende Gebäude der Universität entraucht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Eingesetzt waren 26 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Süderelbe und der Freiwilligen Feuerwehren Eissendorf und Harburg.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Werner Nölken
Telefon: 040/42851-4021
E-Mail: presse@feuerwehr.hamburg.de
http://www.feuerwehr.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download