FW-HH: Feuerwehr Hamburg ´löscht brennenden PKW und Böschungsbrand auf A 255

  • veröffentlicht am 27.07.2018 06:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - 27.07.2018, 07.39 Uhr, FEUBABK A 255 Richtung Süden

Der Rettungsleitstelle der Feuerwehr wurde über Notruf 112 ein brennender PKW auf der Autobahn gemeldet. Vor Ort brannte ein PKW in ganzer Ausdehnung und die angrenzende Böschung mit Buschwerk. Die Brandbekämpfung wurde mit einem C-Rohr und einem Schaumrohr vorgenommen. Zur Wasserversorgung wurde ein zweites Hilfeleistungslöschfahrzeug angefordert. Brandursache ist vermutlich ein technischer Defekt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei und der Autobahnmeisterei übergeben. Eingesetzt waren 14 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Wilhelmsburg und Berliner Tor.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Werner Nölken
Telefon: 040/42851-4021
E-Mail: presse@feuerwehr.hamburg.de
http://www.feuerwehr.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download