POL-HH: 181023-1. Erledigung der Vermisstenfahndung nach Herbert B.

  • veröffentlicht am 23.10.2018 07:10 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Zeit: 20.10.2018, 17:00 Uhr Ort: Hamburg-Barmbek-Süd, Schubertstraße

Die Polizei Hamburg fahndete seit gestern mit einem Lichtbild nach dem 78-jährigen Herbert B., der seit dem 20.10.2018 vermisst war (vgl. Pressemitteilung 181022-4.).

Der Vermisste wurde in der vergangenen Nacht in Ahrensburg angetroffen und anschließend zurück in seine Pflegeeinrichtung gebracht. Die Fahndungsmaßnahmen sind damit erledigt.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download