POL-HH: 190312-4. Gesuchter Haus-und Wohnungseinbrecher in Hamburg-Barmbek-Nord verhaftet

  • veröffentlicht am 12.03.2019 13:03 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Zeit: 11.03.2019, 08:40 Uhr Ort: Hamburg-Barmbek-Nord, Fuhlsbüttler Straße

Beamte des Landeskriminalamts 19/Castle konnten gestern mit Unterstützung von Kräften der Landesbereitschaftspolizei einen 52-jährigen Kosovaren verhaften, der in mehreren Bundesländern wegen Einbruchsdelikten zur Festnahme ausgeschrieben worden war.

Das LKA 19/Castle erlangte Hinweise, dass sich ein in Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg und Hamburg wegen Einbruchsdelikten zur Festnahme ausgeschriebener 52-Jähriger im Bereich Barmbek-Nord aufhalten sollte.

Dieser konnte gestern Morgen in der Fuhlsbüttler Straße angetroffen und verhaftet werden.

Er wies sich zunächst mit falschen Personalpapieren aus und führte vier Armbanduhren mit sich, die als mutmaßliches Stehlgut sichergestellt wurden.

Der 52-Jährige hielt sich zudem illegal im Bundesgebiet auf und ist nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in das Untersuchungsgefängnis Hamburg gebracht worden.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download