POL-HH: 190405-2. Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin in Hamburg-Bramfeld

  • veröffentlicht am 05.04.2019 11:04 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 04.04.2019, 20:06 Uhr Unfallort: Hamburg-Bramfeld, Fabriciusstraße

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend eine Fußgängerin (67) schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW 218d die Fabriciusstraße in Richtung stadtauswärts. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer des BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er durch eine Absperrbake einer Baustelle und kollidierte mit der 67-jährigen Fußgängerin, die sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Gehweg befand.

Die Frau erlitt eine Beinfraktur und wurde nach medizinischer Erstversorgung in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Der 41-Jährige blieb unverletzt.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Fabriciusstraße zweitweise gesperrt.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download