POL-HH: 190922-2. Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Hamburg- Jenfeld

  • veröffentlicht am 22.09.2019 10:09 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 21.09.2019, 23:10 Uhr Unfallort: Hamburg-Jenfeld, Charlottenburger Straße

Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Abend drei Männer (34,38,39) verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Ford Focus die Charlottenburger Straße und verlor aus bisher ungeklärter Ursache in Höhe der Hausnummer 52 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Lichtmast. Durch den Zusammenstoß verletzten sich der Fahrer sowie seine zwei Mitfahrer. Der 38-Jährige wurde mit einer Halswirbelsäulenverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Die beiden Mitfahrer wurden rettungsdienstlich behandelt und konnten ihren Weg nach ambulanter Behandlung fortsetzen.

Bei dem Fahrer besteht der Verdacht, dass er das Fahrzeug unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken geführt hatte. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Charlottenburger Straße bis 00:20 Uhr gesperrt.

Der Ermittlungen dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download