POL-HH: 191030-1. Verkehrsunfall mit einem schwerverletzen Kind in Hamburg Bahrenfeld

  • veröffentlicht am 30.10.2019 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 29.10.2019, 14:08 Uhr Unfallort: Hamburg Bahrenfeld, Daimlerstraße

Bei einem Verkehrsunfall in Bahrenfeld ist gestern Nachmittag ein 13-jähriges Mädchen schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 19-Jähriger mit einem Klein-Lkw die Daimlerstraße in Richtung Friedensallee. Ein 13-jähriges Mädchen überquerte die Straße unvermittelt, offensichtlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Das Fahrzeug des 19-Jährigen streifte das Mädchen, woraufhin es stürzte und teilweise unter den Klein-Lkw geriet. Die 13-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie wurde zwecks ärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus transportiert und dort stationär aufgenommen.

Der Verkehrsermittlungsdienst West (VD 22) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ka.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Nina Kaluza
Telefon: 040 4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download