POL-HH: 200320-3. E-Fahrrad eines Pizzaboten in Hamburg-Wilhelmsburg geraubt - Zeugenaufruf

  • veröffentlicht am 20.03.2020 11:03 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Tatzeit: 19.03.2020, 22:00 Uhr Tatort: Hamburg-Wilhelmsburg, Groß-Sand

Gestern Abend kam es in Hamburg-Wilhelmsburg zu einem Raubüberfall auf einen Pizzaboten. Die Polizei bitte um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der jugendliche Pizzafahrer hatte nach einer Essensauslieferung in der Straße Groß Sand gerade sein hierfür genutztes E-Bike aufgeschlossen, als ein bislang unbekannter Täter ihn nach jetzigem Ermittlungsstand unvermittelt zu Boden stieß. Anschließend flüchtete der Räuber mit dem E-Bike in Richtung Georg-Wilhelm-Straße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

- männlich - 20-25 Jahre alt - 170-180 cm groß - normale Figur - bekleidet mit schwarzer Jacke, dunkelblauer Jeanshose, weißem Basecap mit Nike-Emblem

Die Ermittlungen werden bei der örtlich zuständigen Fachdienststelle für Raubdelikte (LKA 184) geführt und dauern an.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an eine Polizeidienststelle.

Ka.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Nina Kaluza
Telefon: 040 4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download