POL-HH: 200719-3. Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer in Hamburg-Harburg

  • veröffentlicht am 19.07.2020 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 17.07.2020, 14:20 Uhr Unfallort: Hamburg-Harburg, Wilstorfer Straße

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der Wilstorfer Straße ist ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der Kradfahrer befuhr mit seiner KTM die Wilstorfer Straße in Richtung Süden, als die Fahrerin eines Seat Alhambra (25) von der Baererstraße nach links in die Wilstorfer Straße abbog, ohne dessen Vorfahrt zu beachten.

Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in dessen Verlauf der Motorradfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Lebensgefahr besteht nicht.

Alle fünf Insassen des Seat, darunter drei Kinder, blieben unverletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, die durch den Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) durchgeführt wurde, wurde die Wilstorfer Straße in beide Richtungen voll gesperrt.

Die Ermittlungen dauern an.

Ka.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Nina Kaluza
Telefon: 040 4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download