POL-HH: 221229-6. Aktualisierung der Öffentlichkeitsfahndung nach Achtjährigem aus Hamburg-Neuenfelde

  • veröffentlicht am 29.12.2022 15:12 Uhr
  • Polizeibericht
POL-HH: 221229-6. Aktualisierung der Öffentlichkeitsfahndung nach Achtjährigem aus Hamburg-Neuenfelde
Bild-Infos Download

Hamburg (ots)

Seit gestern wird der achtjährige Dulijano Amir Sabedinov aus dem Stadtteil Neuenfelde vermisst. Die Polizei fahndet nun auch mit einem Foto öffentlich nach ihm.

Zum Hintergrund wird zunächst auf die vorangegangene Pressemitteilung verwiesen, zu finden unter www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5404325.

Der Verbleib des vermissten Kindes konnte durch die Ermittlungen bislang nicht aufgeklärt werden. Das zuständige Gericht hat daher nun die öffentliche Fahndung mit einem Foto beschlossen.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Jungen geben können, werden gebeten, sich unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer den Achtjährigen sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.

Abb.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-58888
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download