BPOL-HH: Über vier Promille: 21-Jähriger musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden-

  • veröffentlicht am 02.12.2018 14:12 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Am 01.12.2018 gegen 20.20 Uhr nahmen Bundespolizisten einen betrunkenen Mann(m.21) im Hamburger Hauptbahnhof in Gewahrsam. Zuvor belästigte der junge Mann in aggressiver Form Passanten im Bahnhof. Eine Präsenzstreife der Bundespolizei beobachtete den Vorfall und sprach den Mann auf sein Fehlverhalten an. Schnell stellte sich heraus, dass der somalische Staatsangehörige aus Hamburg völlig betrunken war. Der Mann war nicht mehr in der Lage sich auf den Beinen zu halten und wurde gestützt zum Bundespolizeirevier verbracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,3 Promille.

Der 21-Jährige wurde umgehend mit einem angeforderten Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download