BPOL-HH: +++Zivilfahnder erkennt Tatverdächtigen nach Gepäckdiebstahl wieder- Festnahme+++

  • veröffentlicht am 29.07.2019 07:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Ein Zivilfahnder der Bundespolizei befand sich am Samstagabend im Hamburger Hauptbahnhof. Er erkannte einen Mann wieder, dem er einen Gepäckdiebstahl im Bahnhof vor ungefähr drei Wochen zuordnen konnte. Der Mann wurde festgenommen.

Am 27.07.2019 gegen 22:00 Uhr befand sich ein Zivilfahnder der Bundespolizei in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs. Plötzlich entdeckte er einen 45-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen, den er als Tatverdächtigen dem Diebstahl eines Rucksacks und eines Rollkoffers zuordnen konnte. Die Tat ereignete sich vor ungefähr drei Wochen auf einem Bahnsteig im Hamburger Hauptbahnhof und war durch eine Kamera der Videoüberwachungsanlage aufgenommen worden.

Eine Streife wurde hinzugerufen. Die Bundespolizisten nahmen den Bulgaren fest.

Er wurde zur Haftprüfung einer Hamburger Haftanstalt zugeführt.

Thomas Hippler
Telefon: 0172/4052741
E-Mail: Thomas.Hippler@polizei.bund.de

twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download