FW-HH: Martin Schneider ist neuer Leiter der Pressestelle der Feuerwehr Hamburg

  • veröffentlicht am 18.12.2018 13:12 Uhr
  • Polizeibericht
cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/8641ab96-8e8a-43af-8917-28c57097067d/fw-hh-martin-schneider-ist-neuer-leiter-der-pressestelle-der-feuerwehr-hamburg" alt="Amtsleiter der Feuerwehr Hamburg, Dr. Christian Schwarz und der neue Leiter der Pressestelle Martin Schneider Foto: Feuerwehr Hamburg" />
Amtsleiter der Feuerwehr Hamburg, Dr. Christian Schwarz und der neue Leiter der Pressestelle Martin Schneider Foto: Feuerwehr Hamburg

Hamburg (ots) - Hamburg, 18.12.2018

Die Pressestelle der Feuerwehr Hamburg hat einen neuen Leiter. Brandamtsrat Martin Schneider, der zuvor als Fachlehrer und stellvertretender Fachbereichsleiter an der Feuerwehrakademie tätig war, wird das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Hamburg künftig leiten. Martin Schneider war bereits langjährig als stellvertretender Pressesprecher der Feuerwehr Hamburg tätig, so dass er das Aufgabengebiet in der Pressestelle sehr gut kennt. Er wird zusammen mit Jan Ole Unger und Torsten Wesselly als Pressesprecher das Sprachrohr der Feuerwehr Hamburg sein. Schneider: "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und weiß, dass ich auf ein funktionierendes Team in der Pressestelle bauen kann. Die professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden wir fortführen." Der Amtsleiter der Feuerwehr Hamburg, Dr. Christian Schwarz: "Ich freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit. Herr Schneider ist ein erfahrener Experte und eine sehr gute Wahl für die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Hamburg".

Martin Schneider wird unter den bekannten Rufnummern für den Leiter der Pressestelle zu erreichen sein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Ole Unger
Telefon: 040/42851 51 51
E-Mail: presse@feuerwehr.hamburg.de
http://www.feuerwehr.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download