POL-HH: 180701-1. Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg-Harvestehude

  • veröffentlicht am 01.07.2018 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 30.06.2018, 01:02 Uhr Unfallort: Hamburg-Harvestehude, Eppendorfer Baum

Bei einem Verkehrsunfall sind gestern in den frühen Morgenstunden vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Mercedes Viano den Eppendorfer Baum in Fahrtrichtung Klosterstern. In Höhe der Hausnummer 19 kam der Pkw plötzlich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Ampelmast. Durch den Aufprall wurden vier der Mitfahrer (37, 37, 39, 47) zum Teil schwer verletzt. Sie alle wurden nach notärztlicher Erstversorgung in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr besteht bei keinen der Insassen.

Für die Verkehrsunfallaufnahme wurde der Eppendorfer Baum zwischen der Hausnummer 19 und der Isestraße von 01:36 Uhr bis 02:52 Uhr voll gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download