POL-HH: 181012-1. Zeugenaufruf nach versuchtem Raub in Hamburg-Hamm

  • veröffentlicht am 12.10.2018 08:10 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - 181012-1. Zeugenaufruf nach versuchtem Raub in Hamburg-Hamm

Tatzeit: 12.10.2018, 03:53 Uhr Tatort: Hamburg-Hamm, Hammer Landstraße

Nach einem versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle in Hamburg-Hamm sucht die Polizei Zeugen. Die weiteren Ermittlungen hat das Raubdezernat für die Region Mitte II (LKA 164) übernommen.

Am Freitag betrat ein maskierter Mann in den frühen Morgenstunden eine Spielhalle in der Hammer Landstraße. Er forderte von dem 64-Jährigen Angestellten Bargeld. Der 64-Jährige zog hierauf ein Pfefferspray und setzte dieses gegen den Täter ein. Dieser flüchtete hierauf aus der Spielhalle und konnte unerkannt vom Tatort entkommen.

Der Täter konnte im Rahmen der Sofortfahndungsmaßnahmen mit neun Funkstreifenwagen nicht mehr angetroffen werden.

Er wird wie folgt beschrieben:

   -	männlich -	ca. 30 Jahre alt -	dunkle Jacke -	Basecap -	sprach 
akzentfrei Deutsch 

Zeugen die Hinweise auf den Täter geben können oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Hinweisnummer 040/ 4286-56789 zu melden.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download