POL-HH: 181114-1. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind in Hamburg-Neuallermöhe

  • veröffentlicht am 14.11.2018 12:11 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 13.11.2018, 17:45 Uhr Unfallort: Hamburg-Neuallermöhe, Rahel-Varnhagen-Weg

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag ein 13-jähriger Junge schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost hat die Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 30-Jährige mit ihrem Skoda Rapid den Rahel-Varnhagen-Weg in Richtung Sophie-Schoop-Weg, als plötzlich der 13-jährige Junge in Höhe der Hausnummer 5 unvermittelt zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn trat.

Das Kind wurde vom Skoda erfasst, stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Nach den ersten Erkenntnissen erlitt der 13-Jährige Verletzungen am Kopf und diverse Prellungen.

Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde der Junge in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Die 30-jährige Pkw-Fahrerin wurde nicht verletzt.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download