POL-HH: 190318-1. Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Hamburg-Steilshoop

  • veröffentlicht am 18.03.2019 12:03 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 17.03.2019, 13:55 Uhr Unfallort: Hamburg-Steilshoop, Steilshooper Allee

Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Nachmittag in Hamburg-Steilshoop drei Personen, darunter ein 4-jähriges Mädchen, verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost hat die Ermittlungen übernommen.

Eine 28-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw VW Lupo die Steilshooper Allee in Richtung Farmsen. Direkt vor dem Lupo befand sich ein Pkw Audi R8, der in Höhe der Hausnummer 28 verkehrsbedingt abgebremst wurde. Die 28-jährige Fahrerin bemerkte dieses zu spät und fuhr auf den Audi auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi auf den davor stehenden Pkw Ford aufgeschoben.

Durch den Unfall erlitt die 28-jährige Fahrerin eine Armfraktur. Ihr 4-jähriges Kind, welches sich ebenfalls in dem Auto befand, wurde leicht verletzt (Prellungen). Beide wurden nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Audi-Fahrer, der Prellungen erlitt, wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme wurde von 14:02 Uhr - 15:24 Uhr ein Fahrstreifen der Steilshooper Allee gesperrt.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download