POL-HH: 190403-5. Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen in Hamburg-Osdorf

  • veröffentlicht am 03.04.2019 09:04 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 02.04.2019, 20:34 Uhr Unfallort: Hamburg-Osdorf, Flurstraße

Vier Personen wurden gestern Abend bei einem Auffahrunfall in Hamburg-Osdorf leicht verletzt, als ein Fahrzeug durch den Unfall in eine Bushaltestelle geschoben wurde. Die weiteren Ermittlungen führt der Verkehrsunfalldienst Innenstadt/West (VD 2).

Nach dem bisherigen Stand der Erkenntnisse fuhr ein Smart auf der Flurstraße in Richtung Lurup, als die 19-jährige Fahrerin verkehrsbedingt in der Höhe einer Bushaltestelle abbremste. Der 18-jährige Fahrer eines dahinter fahrenden Audi konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf den Smart auf. Durch den Aufprall wurde der Smart in die Bushaltestelle geschoben. Dabei wurden zwei auf einen Bus wartende Passanten (23, 24) leicht verletzt.

Die Fahrerin des Smart und ihre 18-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide Frauen konnten nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden. Der Fahrer des Audi blieb unverletzt. Die beiden Passanten konnten vor Ort nach einer ambulanten Behandlung entlassen werden.

An der Bushaltestelle und den beiden Pkw entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Der Smart wurde sichergestellt.

Die Unfallstelle war für den Zeitraum der polizeilichen sowie rettungsbedingten Maßnahmen kurzzeitig gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet. Zwischenzeitlich konnten die Beamten die Flurstraße für den Verkehr wieder uneingeschränkt freigeben.

Jo.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Laura John
Telefon: 040/4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download