POL-HH: 190610-6. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kleinkraftradfahrer in Hamburg-Rahlstedt

  • veröffentlicht am 10.06.2019 11:06 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 09.06.2019, 14:14 Uhr Unfallort: Hamburg-Rahlstedt, Bargteheider Straße

Bei einem Verkehrsunfall in Rahlstedt ist der Fahrer eines Leichtkraftrads am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte die Fahrerin (72) eines Renault Scenic von ihrem Grundstück nach links in die Bargteheider Straße abbiegen und übersah dabei offenbar den 59-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrads (Zhejiang Riya Motorcycle), der in Richtung Meiendorf fuhr. Es kam zur Kollision, bei der der 59-Jährige schwer an der linken Hand und dem linken Ellenbogen verletzt wurde.

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert und dort zur Behandlung stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bargteheider Straße zwischen der Wolliner Straße und der Oldenfelder Straße bis 15:11 Uhr voll gesperrt.

Die weiteren Unfallermittlungen dauern an.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download