POL-HH: 190621-4. Verkehrsunfall mit Schwerverletzten in Hamburg-Bahrenfeld

  • veröffentlicht am 21.06.2019 10:06 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 20.06.2019, 22:45 Uhr Unfallort: Hamburg-Bahrenfeld, Bahrenfelder Steindamm/Bahrenfelder Chaussee

Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Abend zwei Männer (19, 25) schwer und eine Frau (22) leicht verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) übernahm die Ermittlungen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr eine 21-jährige mit ihrem Audi SQ5 den Bahrenfelder Steindamm in Richtung Bornkampsweg.

Zeitgleich befuhr ein 19-jähriger Smart-Fahrer den Bornkampsweg in Richtung Bahrenfelder Steindamm.

Im Kreuzungsbereich Bahrenfelder Steindamm/Bahrenfelder Chaussee wollte die Audi-Fahrerin bei für sie Grünlicht anzeigender Ampel nach links abbiegen und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem entgegenkommenden Smart.

Die 22-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und konnte ihren Weg fortsetzen.

Der 19-jährige Fahrer des Smart sowie sein 25-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich zwischen 22:45 Uhr und 00:15 Uhr zum Teil gesperrt werden.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download