POL-HH: 190623-1. Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Hamburg-Stellingen - vier Verletzte in Linienbus

  • veröffentlicht am 23.06.2019 10:06 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 21.06.2019, 07:44 Uhr Unfallort: Hamburg-Stellingen, Kieler Straße/Sportplatzring

Die Ermittler des Verkehrsunfalldienstes Innenstadt/West (VD 2) bitten im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, bei dem vier Personen in einem Linienbus verletzt wurden, um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen zwang ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer aufgrund seines Fahrverhaltens den Fahrer eines Linienbusses zu einer Notbremsung und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Durch die Bremsung verletzten sich vier Fahrgäste (11, 15, 43, 53) des Busses leicht. Sie wurden nach Erstversorgung am Unfallort in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Sportplatzring in Richtung Koppelstraße zunächst einspurig und später kurzfristig voll gesperrt.

Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst Innenstadt/West unter der Rufnummer 040/4286-51970 oder an jede Polizeiwache.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download