POL-HH: 190813-1. Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung in Hamburg-Dulsberg

  • veröffentlicht am 13.08.2019 07:08 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Tatzeit: 11.08.2019, 08:09 Uhr Tatort: Hamburg-Dulsberg, Nordschleswiger Straße / Eulenkamp, Abgang zum U-Bahnhof Straßburger Straße

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mann, der im Verdacht steht, am vergangenen Sonntagmorgen einem 33-Jährigen schwere Kopfverletzungen zugefügt zu haben. Das für die Region Wandsbek zuständige Landeskriminalamt (LKA 151) hat die Ermittlungen übernommen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurde ein 33-jähriger Mann von Passanten am U-Bahnhof aufgefunden. Der Mann war nicht ansprechbar und hatte eine schwere Kopfverletzung.

Der 33-Jährige wurde nach der Erstversorgung einem Krankenhaus zugeführt und dort stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Ersten Angaben zufolge war der 33-Jährige von einem bislang unbekannten Mann verletzt worden.

Hintergründe zur Tat sind derzeit unbekannt.

Die Ermittler des Landeskriminalamts 151 fragen nun:

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zum Sachverhalt geben?

Wer hat sonstige, für den Sachverhalt relevant erscheinende Hinweise?

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/ 4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: daniel.ritterskamp@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download