POL-HH: 191009-2. Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Polizeigebäude in Hamburg-Volksdorf

  • veröffentlicht am 09.10.2019 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Zeit: 09.10.2019, 07:00 Uhr (als Feststellzeit) Ort: Hamburg-Volksdorf, Farmsener Landstraße

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht ein Polizeigebäude beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute Morgen wurde festgestellt, dass mehrere Scheiben des Gebäudes der Polizeiaußenstelle Volksdorf erheblich beschädigt worden waren.

Der Staatsschutz (LKA 7) hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg