POL-HH: 200911-6. Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Hamburg-Lohbrügge

  • veröffentlicht am 11.09.2020 11:09 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 09.09.2020, 13:10 Uhr Unfallort: Hamburg-Lohbrügge, Binnenfeldredder

Bei einem Verkehrsunfall wurde vorgestern Nachmittag ein elfjähriges Mädchen leicht verletzt. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw flüchtete unerlaubt vom Unfallort.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war die Elfjährige mit ihrem Fahrrad auf dem Weg von der Schule nach Hause. Als sie den Fußgängerüberweg im Binnenfeldredder überquerte, wurde sie von einem Fahrzeug erfasst und stürzte auf die Straße. Durch den Sturz erlitt das Mädchen Verletzungen am Ohr und am Knie.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Mädchen entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort.

Auf dem Beifahrersitz des unfallverursachenden Fahrzeugs soll ein Kind gesessen haben.

Der unbekannte Fahrer kann wie folgt beschrieben werden:

- circa 180cm - kurze Haare - stabile Körperform - dunkle Jeans - dunkelblaues T-Shirt - blaues Basecap mit Kappe nach hinten tragend

Die Verkehrsermittler der Verkehrsdirektion Süd (VD 4) bitten nun Zeugen, die Angaben zu dem geflüchteten Pkw oder zu dem Fahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 040-4286/54961 zu melden.

Ri.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download