POL-HH: 201117-3. Zeugenaufruf nach Raub auf Drogeriemarkt in Hamburg-Hamm

  • veröffentlicht am 17.11.2020 09:11 Uhr
  • Polizeibericht

Tatzeit: 16.11.2020, 20:20 Uhr Tatort: Hammer Steindamm

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der gestern Abend unter Vorhalt einer Schusswaffe einen Drogeriemarkt überfallen hat. Die Ermittlungen hat das LKA 164 übernommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen betrat der maskierte Täter unter Vorhalt einer Schusswaffe den Drogeriemarkt und forderte von einer Kassiererin zunächst die Herausgabe von Geld. Anschließend entnahm er Bargeld aus der Kasse und flüchtete in unbekannte Richtung.

Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Er wird wie folgt beschrieben:

- männlich - ca. 175 cm groß - sprach hochdeutsch ohne Dialekt - schwarze Motorradjacke mit roten Applikationen - schwarze Maskierung

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Sf.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Cindy Schönfelder
Telefon: 040/4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download