POL-HH: 210530-1. Öffentlichkeitsfahndung nach einem gefährlichen Mann

  • veröffentlicht am 30.05.2021 22:05 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Zeit: 30.05.2021; Ort: Hamburg-Sülldorf

Seit Sonntagabend fahndet die Polizei nach dem 54-jährigen Frank Peter S. aus Hamburg-Sülldorf. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und warnt.

Herr S. ist psychisch erkrankt und befindet sich momentan offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand. Er hat seine Wohnung im Stadtteil Sülldorf in unbekannte Richtung verlassen.

Die Polizei warnt:

Von Herrn S. geht eine Gefahr aus. Es wird vermutet, dass er bewaffnet ist. Wer ihn sieht, sollte ihn keinesfalls ansprechen, sondern sich sofort entfernen und erst dann die Polizei verständigen.

Hinweise können beim Polizeinotruf unter 110, beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.

Abb.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download