POL-HH: 220501-1. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer in Hamburg-Jenfeld

  • veröffentlicht am 01.05.2022 10:05 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 29.04.2022, 19:45 Uhr

Unfallort: Hamburg-Jenfeld, Barsbütteler Straße Ecke Bruhnrögenredder

Bei einem Verkehrsunfall in Jenfeld ist am Freitagabend ein 54-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 58-Jährige mit ihrem Suzuki Swift die Barsbütteler Straße in Richtung stadteinwärts und bog nach links in den Bruhnrögenredder ab.

Der 54-Jährige befuhr in diesem Moment mit seiner Ducati die Barsbütteler Straße in Richtung stadtauswärts.

Beim Abbiegevorgang der 58-Jährigen kam es zur Kollision zwischen dem Suzuki und der Ducati. In Folge der Kollision stürzte der Kradfahrer auf die Straße.

Durch den Aufprall erlitt der Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde unter notärztlicher Begleitung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert und stationär aufgenommen.

Die Fahrerin des Suzuki wurde leicht verletzt, blieb jedoch nach der Erstversorgung vor Ort.

Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ri.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download