POL-HH: 230903-3. Vermisstenfahndung nach 69-jährigem Mann

  • veröffentlicht am 03.09.2023 14:09 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Zeit: 02.09.2023, 16:00 Uhr

Ort: Hamburg-Marienthal, Zitzewitzstraße

Seit Samstagnachmittag wird der 69-jährige Palawasamuthu N. aus dem Stadtteil Marienthal vermisst. Die Polizei fahndet jetzt öffentlich nach dem Mann.

Der Vermisste lebt in einem Pflegeheim, das er gestern im Rollstuhl sitzend in unbekannte Richtung verlassen hat. Er ist orientierungslos und benötigt dringend medizinische Hilfe.

Weil die bisherigen Ermittlungen des Landeskriminalamts nicht zum Auffinden des Mannes geführt haben, erging nun eine Anordnung zur Öffentlichkeitsfahndung.

Ergänzend zu den Fotos wird er wie folgt beschrieben:

- 1,65 m - halbseitig gelähmt - trägt eine blaue Trainingsjacke, eine schwarze Hose und nur einen Schuh - hat die Beine zusätzlich mit einem Handtuch bedeckt

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei am Hinweistelefon unter 040/4286-56789 entgegen. Wer den Vermissten auf der Straße sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.

Abb.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-58888
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download