POL-HH: 190827-4. Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind in Hamburg-Lokstedt

  • veröffentlicht am 27.08.2019 09:08 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 26.08.2019, 17:55 Uhr Unfallort: Hamburg-Lokstedt, Julius-Vosseler-Straße

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag ein siebenjähriges Mädchen auf einem Tretroller leicht verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr das siebenjährige Mädchen mit einem Tretroller hinter einem geparkten PKW unvermittelt auf die Julius-Vosseler-Straße. Hierbei achtete sie offenbar nicht auf den fließenden Verkehr.

Die Fahrerin (45) eines BMW konnte ihr Fahrzeug trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Es kam zur Kollision, in deren Folge das Mädchen Prellungen und Abschürfungen erlitt. Es wurde nach Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die 45-jährige PKW-Fahrerin blieb unverletzt.

Der Ermittlungsdienst der Verkehrsdirektion Innenstadt / West (VD 22) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: daniel.ritterskamp@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download