POL-HH: 200909-1. Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Hamburg-Horn

  • veröffentlicht am 09.09.2020 07:09 Uhr
  • Polizeibericht

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 06.09.2020, 17:10 Uhr Unfallort: Hamburg-Horn, Bergedorfer Straße (B 5), Fahrtrichtung Bergedorf, vor der AS Horner Rampe

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Sonntagnachmittag ein 34-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Die Fahrerin/ der Fahrer des unfallverursachenden Pkw flüchtete unerlaubt vom Unfallort.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 34-Jährige die Bergedorfer Straße in Richtung Billstedt. Bevor er mit seinem schwarzen Volvo die Horner Rampe erreichte, fuhr ein cremefarbener Mercedes auf ihn auf. Hierbei wurde der 34-Jährige leicht verletzt.

Anschließend fuhr der unfallverursachende Pkw an der Anschlussstelle Horner Rampe von der B 5 ab. Anstatt jedoch hier eine Unfallaufnahme zu ermöglichen, flüchtete die Fahrerin / der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit unerlaubt in unbekannte Richtung. Hierbei soll sie / er mindestens zwei rote Ampeln missachtet haben.

An beiden Pkw entstand Sachschaden. Der cremefarbene Mercedes (kein Taxi) müsste entsprechend des Unfallhergangs im Frontbereich Beschädigungen aufweisen.

Die Verkehrsermittler der Verkehrsdirektion Süd (VD 4) bitten nun Zeugen, die Angaben zu dem geflüchteten Pkw oder zu der Fahrerin / dem Fahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 040-4286/54961 zu melden.

Ri.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

Ähnliche Polizeiberichte aus Hamburg

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download